Protectum eG erwirbt neue Immobilie in Aschaffenburg

Ein weiteres Objekt im Bestand der Genossenschaft

Protectum eG erwirbt neue Immobilie in Aschaffenburg

Protectum eG – Immobilie Aschaffenburg

Die Protectum Moderne Wohnungsbaugenossenschaft eG hat ein weiteres Objekt in den Immobilienbestand aufgenommen. In der Stadt Aschaffenburg wurde Anfang des Jahres ein Gebäude mit insgesamt 9 Wohneinheiten übergeben. Im Erdgeschoss findet sich das bekannte Restaurant Delphi.

Aschaffenburg bietet zu jeder Jahreszeit viele Highlights. Im Frühling die berühmte Magnolienblüte, im Sommer das einzigartige Pompejanum, im Herbst den ältesten englischen Landschaftspark Bayerns und im Winter verträumte Landschaften. Nicht zu vergessen, das ikonische Schloss Johannisburg.

Im Zentrum all dieser Sehenswürdigkeiten findet sich das neue Objekt der Protectum eG. Die Wohneinheiten sind zwischen 30 QM und 80 QM groß und wurden teilweise vom Voreigentümer modernisiert. Das Gebäude soll nun Stück für Stück renoviert, energetisch modernisiert und an die Anforderungen der Protectum eG angepasst werden. Das Gebäude umfasst eine Wohn-Nutz-Fläche von etwa 1.000 QM.

Weitere Informationen zur Protectum eG finden Sie hier.
Aktuelle Neuigkeiten zur Protectum eG finden Sie hier.

Protectum Moderne Wohnungsbaugenossenschaft eG
Die Protectum eG ist eine eigentumsorientierte Wohnungsbaugenossenschaft. Sie wurde 1997 gegründet und hat ca. 9.500 Mitglieder.

Kontakt
Protectum Wohnungsbaugenossenschaft eG
Mitglieder- Betreuung
Seeblick 3
63868 Großwallstadt
0 60 22 – 26 46 41 0
0 60 22 – 26 46 41 9
protectum@ccmgmbh.de
http://www.protectumeg.de/

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.